dreikelche.com

HORAs Licht

dreikelche.com

Chakren~ & Aura Clearing HORAs Licht

Gemeinschaftssitzung 20.03.2020

es ist eine kleine, familiäre sitzung ohne gäste, aber mit sehr vielen zuschauerseelen, wie zaungäste. die aufstellungen sind neu sortiert, aufrecht und grade ist jedes wesn hier im lichtpool. abwartend, was kommt. es ist eine neue ära, die beginnt, das sehen wir alle. nur jedeR sieht es auf eine eigene art und weise.

dieses grüppchen hier ist bereit, herz und seele zu öffen für das leben an sich. das ist so wundervoll, so herrlich, die geistige welt bedankt sich und noch mehr freuen sich all unsere begleiter, dass wir bis hier hin gereist sind. es werden noch viele wunder folgen, so sagen sie.

heute ist nicht mehr erkennbar. es ist wie bei einem rennen, jedeR ist in startposition. aber es ist noch nicht ganz so weit, dass der startschuss gefallen ist. es braucht noch einen kleinen moment und alle rädchen werden sich glatt und lückenlos ineinander fügen und das rad des großen glücks(gefühls) in gang bringen.

sei cool.

bleib gelassen.

wisse.

ES IST!

allen meinen leserInnen eine gute zeit!

nutze die zeit für dich! schau, was du willst, was du fühlst, in welche richtung du gehen willst. wir müssen damit umgehen, was da draussen ist. aber das da draussen ist nicht alles. was gibt es noch? was gibt es noch für dich?

was gibt es noch alles IN DIR?

soviel schönheit, so viel frieden

so viel kraft, so viel vertrauen.

FÜHLE :)

sei klar.

sei cool. bleib gelassen.

wisse.

ES IST!

D A N K E

ich verneige mich vor dem lichte der schöpfung und des alles-was-ist.

amen.