ADVENTSKALENDER dein inneres leuchten ~ wege nach innen. sei geborgen und in dir selbst sicher

Lieferzeit: 1 - 3 Tag(e)

Beschreibung

Die Adventskalender Sitzung findet ohne Terminabsprache statt. Wahlweise in der Nacht von Fr/Sa (03./04.12.) oder in der Nacht von Sa/So (04./05.12.) Du brauchst gar nichts beachten, darfst schlafen und einfach so genießen! Ich freue mich darauf!


dein inneres leuchten.

wir gehen den weg nach innen, um deinen glanz, aber auch deinen sanftmut empor steigen zu lassen. wie balsam darf das licht deiner inneren quelle, der rein goldenen kugel strahlen, damit du dich geborgen und in dir selbst sicher fühlst.


Die Anwendung

* dauert 15 Minuten + persönliches eMail Feedback.

* kannst du für ein anderes Wesen durchführen lassen. Teile mir dafür bitte den Vor- und Nachnamen mit.

* ist sehr sanft und liebevoll, mit den funkelnden Sternchen der Klarheit


Für die regulären Anwendungen gilt:

Mit Termin findet die Sitzung zum vereinbarten Zeitpunkt statt.

Ohne Termin führe ich die Sitzung in den Nachtstunden durch, an einem Tag meiner Wahl. Ich melde es aber vorher bei dir an, damit du weißt, dass du eine Gute-Nacht-Anwendung bekommst. Da ich mir hierbei ein Zeitfenster offen lassen kann, gebe ich dir diesen Bonus als Preisvergünstigung weiter.

Wartezeit maximal 1 Woche.