Das Licht der Transformation. Wandle dein Innen und empfange im Außen.

ab 14,46 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Die Anwendung zur Botschaft. Die Botschaft spricht für sich.


Wenn du in dieses Licht eintauchen, es empfangen möchtest ~ HERZLICH WILLKOMMEN! Es ist stark klärend und erfüllend. Du kannst es für deine persönliche Entfaltung im Alltag und auf spirituellen Ebenen verwenden. Für Verbesserung und Wohlbefinden, alte Energien ablösen, weltliche Dinge empfangen, JA sagen zum Leben und für die Eigenliebe, innere Klarheit erlangen, lieben, Freude fühlen, deine Lebenswende jetzt vollenden, neue Wege gehen und vieles mehr... so wie die Meerjungfrau es beschrieb.


Transformiere dich im funkelnden Lichte der allumfassenden Liebe!


Ich biete die Anwendung in diesen Varianten an:


  • Einzelsitzung wie gewohnt mit Terminabsprache und mit eMail Feedback 1 x 30 Minuten


  • Einzelsitzung reines Energiebad, pure Anwendung mit Termin, ohne Feedback, in den Abendstunden ab 17:00 Uhr, 1 x 30 Minuten


  • Einzelsitzung reines Energiebad, pure Anwendung mit Termin, ohne Feedback, in den Abendstunden ab 17:00 Uhr, 7 x 30 Minuten


  • Gemeinschaftszeremonie reines Lichtbad, immer Montags von 21:00 - 22:00 Uhr, ohne Feedback. 1 Termin = 1 Teilnehmer je Einkauf. 1 x 60 Minuten



Heute bekommen wir eine Botschaft von der Meerjungfrau. Sie macht sich deutlich bemerkbar und will gehört werden.


geliebte wesen. wir sind hier um euch anzuzeigen, wie wertvoll diese zeit und diese zeiten überhaupt sind. überall steckt ein segen drin, ein geschenk, reichtum, üppigkeit und die reinste fülle. es ist die erfüllung durch das licht. dieses licht beinhaltet unendlich viele aspekte und all das licht ist dein wesen. auch deine seele, nur anders entsprechend den ebenen.

wir begleiten euch in die leichtigkeit hinein und auch in die reinste, pure freude. in den genuss und in die liebe, in das vertrauen und in all das, was du dir wünscht. wichtig ist für dich nur, dass du es bemerkst. dieses kristalline licht manifestiert sich in dingen, in aspekten. so wie sie oben beschrieben sind. das ist der ganze juli. darum behalte hier dieses wissen für den ganzen juli als hinzufügung zur juli energie.

diese manifestationen sind ein segen für dich, liebstes wesen, das du diese zeichen hier nun liest.

es bedeutet, dass alles in komplettem einklang ist mit der ganzheitlichkeit, die göttliche und die menschliche schöpfung geht nun hand in hand. ihr müsst dieses manchmal im aussen, an der irdischen oberflächlichkeit noch auseinander halten. doch es wird immer und immer leichter.

frage diese schreiberin, wenn du etwas wissen willst.

so werden denn nun nicht nur dinge manifestiert, die irdischer oder fester natur sind. sondern auch werden lichtkanäle manifestiert, die du benutzen kannst für deine arbeit und für deine entwicklung und auch für die heilung deines ganzen selbst. mache hier die sitzung hin.

auch wenn dieses sich nun manifestiert, so ist es doch kein ende dessen, was du dir wünschtest. es ist mitten drin und es geht noch weiter. wenn du noch wünsche und bedürfnisse hast, die dir wichtig sind, so werde dir ihrer bewusst. auch all dessen, was du tauschen willst. erkenne es und mach es einfach. entscheide dich dafür und sage einfach JA. tausche leid mit freude. zweifel mit mut und vertrauen. wandle einsamkeit in freundschaft und liebe. und zwar in passende.

tausche trübe gedanken mit innerer klarheit. tausche entzürnung (körperliche entsprechung: entzündung) mit innerem frieden und fühle bewusst deine mitte und nehme sie als das allerwichtigste und strahlendste, was dir bewusst sein kann. fühle, wie wundervoll es sich anfühlt, hier in diesem winzigen "punkt" verankert zu sein. es ist nicht wirklich ein punkt, auch kein kreis oder eine kugel. es ist das jetzt, die unendlichkeit, das sein, das alles-was-ist. es ist die schöpfung, es ist dein wesen, es ist dein licht, deine liebe, dein reichtum und noch so vieles mehr, welches du dir kaum in aller gänze vorzustellen vermagst.

herzlich willkommen!

herzlich willkommen in deinem leben und dir selbst.

herzlich willkommen in ALL DEINEN WUNDERN.

lasse sie geschehen. in dir, für dich, durch dich und von dir.

gesgnet bist du mit dem lichte und mit dem wissen. mit dem wollen und mit dem sein.

ich bin malina. die meerjungfrau, eine tochter des hüters, tochter des seins. tochter des wassers und begleitet von dem segen der hohen geistwesen und der delfine, die nun ausströmen, dich zu erreichen mit genau dieser energie und dieser wundervollen schwingung.

du bist.

wir sind.

eins.